*** Nächster Dienst: 27.10.2020! ***
Archiv

Zurück zur Übersicht 2009

"Danke - für die Zukunft!" 30.04.2009 - 12:07 Uhr
Mit einer tollen Idee überraschte unsere Truppe uns gestern nach dem Übungsdienst.
Zwar hatten einige von den Ausbildern mitbekommen, das die Kidies sich getroffen hatten, worum es genau
ging, wusste keiner. Nur Arne war in diese Aktion teilweise eingeweiht - aber eben nur teilweise.
Vor einigen Tagen hatten sich fast alle am Langsee getroffen um ein sehr schönes Gruppenfoto zu machen,
was offensichtlich auch sehr viel Spaß gemacht hat. Dieses Foto wurde auf Leinwand vergrößert, auf einen
Holzrahmen gezogen und mit dem Schriftzug "Danke für die Zukunft!" versehen.
Das ist weit mehr als eine nette Geste - was unsere Jugendlichen sich damit ausgedacht haben! Dieses Foto
überreicht Phil an die anwesenden Betreuer und bedankte sich dabei im Namen aller
Jugendfeuerwehrmitglieder. Pedi erhielt einen Blumenstrauß für die tatkräftige Unterstützung beim Ausrichten
der Betreuerflamme.

Wir sagen: DANKE! IHR SEIT SUPER!
Eure "Betreuerfamilie"